zur √úbersicht
4 / 27

30.12.2022

Wünsche zum Jahreswechsel



Wir bedanken uns bei Kunden:innen, Architekten:innen, Bauherren:innen, Fachingenieuren:innen,
Baufirmen und deren Mitarbeitern:innen für die angenehme und kollegiale Zusammenarbeit.





Hinter uns liegt ein ereignisreiches und bewegendes Jahr 2022. Es gab viele Herausforderungen zu meistern. Die wirtschaftlichen Prognosen für das Jahr 2023 sind ebenfalls herausfordernd. Obgleich wir auf eine Beruhigung der anderen Art hoffen.
Die „Zeitenwende“ ist da und wir werden uns für den Rest des Jahrzehnts auf permanent verändernde Anforderungen einstellen müssen.

Falls der geschäftige Alltag mal wieder überhandnehmen sollte, möchten wir an ein Zitat von Marc Aurel erinnern:
„Wenn Du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein kostbarer Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.“

In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein frohes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2023


Ihre BEYE Ingenieurbüro GmbH[/textalign]
BEYE Ingenieurbüro GmbH
Beratende Ingenieure im Bauwesen VBI
Kopmanshof 69
31785 Hameln
 
Email: info@beye-hameln.de
Tel.: 0 51 51 / 95 25 - 0
Fax: 0 51 51 / 95 25 - 30